Makrofonie
 

Magazin


Interessante Garten-Webseiten


Falk


Da ich selbst oft nach interessanten Webseiten im Bereich Gartentipps suche, habe ich einmal nach einigen
interessanten und hilfreichen Webseiten Ausschau gehalten. Ich hoffe, es sind für euch ein paar neue Seiten
dabei, die euch in eurem Garten neue Ideen geben werden.

Mein schöner Garten ist eine vielseitige Seite mit Forum.

Schöner Wohnen bietet auf seiner Webseite einen speziellen Gartenbereich mit vielen aktuellen Tipps.

Gartenfreunde zeigt die besten Tipps für einen schönen Garten, besondere Info zum Thema Heilkräuter.

Garten ist eine sehr umfangreiche Gartenseite mit vielen verschiedenen Tipps.

Kraut und Rüben ist die Internetpräsenz der gleichnamigen Gartenzeitschrift.

Gartentipps.de präsentiert einige Rezepte, die man mit Pflanzen aus dem Garten kochen kann.

Opas Gartentipps gibt alt bewährte Tipps, die von Generation zu Generation weeiter gegeben wurden.

Gartentipps.net hat viele neue Gartentipps und sehr kreative Gartenideen.

Pflanzentipps ist eine sehr umfangreiche Webseite mit einem speziellen Bereich für Schädlingsbekämpfung.

Gartenzauber informiert auch über Gartenfestivals und Veranstaltungen.



Viel Spaß beim Surfen auf den Webseiten wünscht Marius Falk.


Falk

~ www.makrofonie.de ~